Information zum „TV HÖREN UND SEHEN“ Abo der Neue Verlagsgesellschaft mbH

Anbei informieren auch wir von PAYBACK unsere Kunden gerne im Namen der Neue Verlagsgesellschaft mbH (BurdaDirect) über das Angebot eines „TV HÖREN UND SEHEN“ Abos.

Ein technischer Fehler bei Neue Verlagsgesellschaft hat leider zu einer falschen Kombinationsmöglichkeit aus Prämie und PAYBACK Punkten geführt. Gemäß der Bedingungen von Neue Verlagsgesellschaft mbH kommt ein Vertrag über den Abschluss von Abonnements erst mit der Lieferung des ersten Heftes (bzw. im Falle von E-Paper-Abonnements oder Gutscheincodes mit der Möglichkeit des Herunterladens) zu Stande. Neue Verlagsgesellschaft mbH hat daher bei den von dem technischen Fehler betroffenen Bestellungen des „TV HÖREN UND SEHEN“ Abos von seinem Recht Gebrauch gemacht, diese abzulehnen, d.h. es ist kein Abonnementvertrag zustande gekommen. Neue Verlagsgesellschaft mbH hat PAYBACK deshalb gebeten, die für die Bestellungen gutgeschriebenen PAYBACK Punkte zu stornieren. Zu diesem Zweck hat PAYBACK die Konten vorläufig gesperrt, diese werden wir selbstverständlich wieder freigeben, nachdem die Stornierungen durchgeführt wurden.

04.04.2020 14:07
@SyrienHilfe_eV @Freelancer_DD Allerdings - und dabei sammelt @Freelancer_DD ganz schön viele #karmapunkte
04.04.2020 11:26
@Freelancer_DD Nein leider - könnten dafür aber eine Burgerpresse oder eine Hängematte bieten 😜 Beides passend für... https://t.co/upiuUew5uI