Podcasts von und mit PAYBACK

Hier gibt's was auf die Ohren! Zurücklehnen (oder joggen, kochen, Beine hochlegen) und reinhören!

Der PAYBACK Podcast #aufdenpunktgebracht

Staffel 2 - Ab November 2020

Und weiter gehts mit unseren Gesprächen mit PAYBACKern und Partnern in #timesofcorona. Was sind für sie die aktuellen Herausforderungen und was motiviert sie für die kommenden Monate? Hört gerne mal rein!

Folge 1 mit Steffen Wenzler, Bereichsleiter Acquisition, Contract Business & FMCG

Staffel 1 - Ab März 2020

In den letzten Wochen hat sich vieles verändert und die meisten Kollegen arbeiten noch immer im "WORKING FROM ANYWHERE".
Wie sieht er aktuell aus, der Alltag der PAYBACKer? Was ist in Corona-Zeiten besser, was ist schlechter?
Der PAYBACK Podcast #aufdenpunktgebracht interviewt PAYBACK Kollegen zu diesen Fragen in kurzen Episoden.

Folge 1 mit Jasmin Stemig, Director Digital Projects, Digital Sales Platform & Innovations

Download

Folge 2 mit Michael Eichhorn, Abteilungsleiter Digital PoS & PAY, Digital PoS bei PAYBACK

Download

Folge 3 mit Rudolf Fuchs, Director GLC Digital Sales, Digital Sales International bei PAYBACK

Folge 4 mit Walter H. Lukner, Geschäftsführer PAYBACK Austria

Folge 5 mit Anna Reichert, Director FMCG Business bei PAYBACK

Der E-Commerce Powwow Podcast

In ihrem Think-Tank-artigen Analysepodcast „E-Commerce Powwow“ sprechen PAYBACK-Geschäftsführer Dominik Dommick und Joël Kaczmarek regelmäßig mit den „Häuptlingen“ der E-Commerce- und Onlinehandelswelt. Sie leiten dabei Strategien und Hypothesen für eine plattform-dominierte Handelslandschaft ab und zeigen Best Practises relevanter Akteure auf.

Hier gibt es spannende „digital kompakt“-Podcasts mit PAYBACK GF Dominik Dommick.

Der Thinkpod des DDV

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) veröffentlicht regelmäßig Podcasts unter dem Namen "Thinkpods", die sich in jeder Ausgabe mit einem aktuellen Marketingthema befassen – von den derzeitigen Trends über wichtige Tools und Technologien bis hin zu den Herausforderungen und Chancen im Dialogmarketing. Teilnehmer des ThinkTanks ist unter anderem Mark Brauch, Director Direct Marketing & Agencies bei PAYBACK.

Hier geht es zu den Thinkpods.

Der Webtalk des DDV

Mit den „DDV-Webtalks“ bietet der DDV Mitgliedern und Nichtmitgliedern die Möglichkeit, sich zu bestimmten Themen mit anderen DDV-Mitgliedern digital und live auszutauschen. Den Auftakt machte Mark Brauch, Director Directmarketing & Reach bei PAYBACK, der zum Thema „Raus aus der Corona-Krise“ sprach.

Der TALENTS Hallo Home Office Podcast

Deutschland zieht ins Home Office! Für die einen nichts neues, für die anderen eine unmöglich erscheinende Herausforderung. Der Podcast "Hallo Home Office" der Personalmarketing- und Employer Branding Agentur TALENTS sammelt Tipps, Tricks, neue Ideen & Routinen um das Arbeiten in Remote-Teams zu vereinfachen.

In dieser Folge berichtet Carolin Schlegtendal, Director HR bei PAYBACK, über ihre Erfahrungen.

Quarantäne-Talk im Team HR Podcast

Team HR - das sind Melanie Marquardt und Maren Kaspers. Unter dem gleichnamigen Blog schreiben sie seit 2016 über Highlights und Lowlights aus dem Employer Branding und Personalmarketing. Oder, wie die beiden es nennen: Über Goldstaub und Kehricht.

Laura Koller und Lara Schnagl von PAYBACK geben in dieser Folge einige spannende Einblicke in ihre aktuellen Herausforderungen in der Kommunikation - vor allem aber in das, was sie aus der Corona-Krise momentan lernen können.

03.12.2020 17:52
Herzlichen Glückwunsch an unseren Partner @ABOUTYOUDE als Sieger des #deutschermarketingpreis, 🍾🥂🎉verliehen vom... https://t.co/qMXdJdOFx2
02.12.2020 09:54
Eines der Projekte in der #paybackspendenwelt, die uns aktuell besonders am 💙 liegen, ist die inklusive Bibliothek... https://t.co/AKbmCLC4WH
25.11.2020 11:10
@alex_nman Schreib uns bitte eine Mail an presse@PAYBACK.net, wir geben es gerne weiter.