Viele langjährige Partner verlängern erfolgreiche Kooperation mit PAYBACK

Das Bonusprogramm PAYBACK kann eine Vielzahl von Vertragsverlängerungen mit langjährigen Partnern verzeichnen. So wollen die stationären Partner Thalia, Schuh-Mann, SIXT, Getränke Hoffmann, die Hörexperten Amplifon, H-Hotels.com, TeeGschwendner sowie die Online-Partner herrenausstatter.de, Check24 und die Fluggesellschaft SunExpress auch künftig auf die Data Driven Marketing-Expertise von PAYBACK setzen. Das führende Bonusprogramm wird alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kunden begeistert genutzt, die praktische PAYBACK App wird von über 10 Mio. Nutzern verwendet.

„Wir freuen uns natürlich sehr über den Vertrauensbeweis in PAYBACK und unsere weitere enge Kooperation mit all diesen Partnern. Mit uns ist es ihnen möglich, ihren Kunden beim Einkauf nicht nur relevante Angebote, sondern auch einen tollen zusätzlichen Mehrwert mit Punkten zu bieten und sich selbst einen starken USP vom Wettbewerb zu verschaffen. Wir pflegen mit unseren Partnern ein auf Vertrauen und Zusammenhalt geprägtes Verhältnis, nur so kann sich PAYBACK auch in Krisenzeiten als starker Partner erweisen. Es macht uns stolz, mit dieser Vielzahl an renommierten Unternehmen zusammenzuarbeiten“, so Florian Wolfframm, Geschäftsleiter Retail Sales und Marketing von PAYBACK.

07.04.2021 17:06
@fuchs82 ...dabei hat sie noch nicht mal on top gefragt, ob er Coupons einsetzen und mit PAYBACK PAY zahlen will 💙😅
06.04.2021 08:52
Wir begrüßen @home24_de als neuen Partner in der #PAYBACK Familie! Jetzt steht einer tollen neuen Einrichtung mit v... https://t.co/ca5Yadxc8n