Shoppingerlebnis wird mit Punkten belohnt: QVC ist neuer PAYBACK Partner

Das digitale Handelsunternehmen QVC kooperiert ab sofort mit PAYBACK. Über 30 Millionen Kunden des größten und beliebtesten Bonusprogramms können sich nun bei ihren Bestellungen auf QVC.de mit wertvollen Punkten belohnen und diese zudem mit PAYBACK Coupons vervielfachen. QVC bietet auf drei TV-Kanälen, im Onlineshop und auf seinen Social-Media-Plattformen ein täglich wechselndes Shoppingerlebnis. Das Sortiment umfasst bekannte Marken-Artikel sowie innovative Produkte aus den Bereichen Home, Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. QVC Inc. wurde 1986 in den USA gegründet und ist seit 1996 auch in Deutschland vertreten. Mit 899 Millionen US-Dollar Umsatz ist QVC Marktführer in seiner Branche.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit PAYBACK. Sie ermöglicht uns den Kontakt zu einer großen Basis an Konsumenten, denen wir nun individuelle Angebote über alle Kanäle hinweg unterbreiten können – online, offline und mobil. Zudem haben wir durch die Zusammenarbeit jetzt auch die Möglichkeit, Incentives auf einzelne Bereiche unseres Sortiments anzubieten. Ein absoluter Mehrwert für den Kunden“, so Florian Hoffmeister, Director E-Commerce und Customer Marketing bei QVC.

„Ein herzliches Willkommen an QVC! Mit unserer Partnerschaft bieten wir allen Kunden die tolle Möglichkeit, viele weitere Punkte zu sammeln. Gleichzeitig unterstützen wir mit unserer reichweitenstarken Multichannel-Marketingplattform QVC dabei, seine Kampagnen noch effektiver, digitaler und mobiler zu gestalten“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK.

PAYBACK hat eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Über 30 Millionen Kunden nutzen das Programm und seine Angebote bei rund 650 Partnerunternehmen. Die PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln, Coupon aktivieren und mobile Bezahlen verbindet zählt mit über 6 Millionen aktiven Nutzern zu den Top 3 Shopping Apps, bei mobile Payment ist PAYBACK aktuell Marktführer in Deutschland.

16.11.2018 13:03
#jazuvielfalt und Toleranz - denn auch wir stehen mit unseren PAYBACK Kollegen aus unzähligen Ländern für ein bunte... https://t.co/7WdU1v1rpO
15.11.2018 18:56
RT @klotzbrocken: Die #PEX19 kommt. Infos dazu unter https://t.co/wtbkMLu8Pe :-) Wie auch im letzten Jahr suchen wir wieder die „Goldene Tr...