Schuh-Mann Kunden punkten künftig mit PAYBACK

PAYBACK freut sich über eine weitere neue Kooperation in seinem starken Verbund: Schuh-Mann ist neuer Partner des beliebtesten und größten deutschen Bonusprogramms. Ab sofort können die über 31 Millionen aktiven PAYBACK Kunden in mehr als 150 Schuh-Mann Filialen Punkte sammeln und von Extrapunkte-Aktionen profitieren. Schuh-Mann bietet eine breit gefächerte Auswahl an Schuhen, Taschen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Bei Schuh-Mann finden Kunden die neuesten Schuh Trends von über 100 Top Marken wie zum Beispiel Adidas, Nike, Skechers, Boxx, Rieker, Tamaris, Sneakers und viele mehr.

Schuh-Mann steht dafür, Schuh-Wünsche für die ganze Familie in Erfüllung gehen zu lassen; dabei steht die Zufriedenheit und individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden ganz klar an erster Stelle. Aus dem großen Sortiment sollen Damen, Herren und Kinder aus den vielen unterschiedlichen Designs und Marken stets ihr ganz persönliches Lieblingsstück wählen können. Beraten werden sie dabei durch eine der vielen Schuh-Mann Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Filiale vor Ort.

„Teil eines großen und innovativen Partnerkreises zu werden ist in Zeiten der Digitalisierung und des Multichannel-Marketings ein wichtiger strategischer Schritt für uns. Deshalb sind wir von dieser Partnerschaft überzeugt und werden sie intensiv nutzen, um unseren Kunden eine Verbesserung des Einkaufserlebnisses zu ermöglichen und deren Treue zu belohnen“, so der Schuh-Mann Geschäftsführer Daniel Semisch.

„Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass unsere Kunden in Zukunft auch bei ihren Schuhkäufen Punkte sammeln können und heißen Schuh-Mann ganz herzlich willkommen,“ so André Pallinger, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung. „Gleichzeitig unterstützen wir Schuh-Mann durch die Verbindung von Reichweite und Personalisierung dabei, Millionen Kunden in Deutschland noch relevantere Angebote unterbreiten zu können.“

07.07.2020 08:54
Unsere #PAYBACKUmfrage zeigt: Das sammelt Deutschland 👇 Wer hätte gedacht, dass 76% eine Sammelleidenschaft haben,... https://t.co/8yxORZwvvp
02.07.2020 13:26
Fashionlover aufgepasst: Seit neuestem können auch bei Luxusmarken Punkte gesammelt werden! Von Jimmy Choo über Lui... https://t.co/bPuf7Qv8AR