rtk und Reiseland setzen langfristig auf Kundenbindung mit PAYBACK

Die Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH/rtk und seine Schwestergesellschaft Reiseland werden ihre Kooperation mit PAYBACK, dem marktführenden Bonusproramm, fortführen. Der Reise-Experte Raiffeisen-Tours-Kooperation (rtk) ist mit 3.000 angeschlossenen Reisebüros in Deutschland und Reiseland mit seinen 300 Premium-Partnern die größte Reisebürokooperation Europas und verlängert seinen Partnervertrag langfristig.

Seit bereits acht Jahren setzt rtk auf die Loyaltykompetenz von PAYBACK. „Die Kooperation bietet uns und unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert, da wir Reisende direkt ansprechen und ihnen dadurch einen noch besseren Service gewährleisten können", so Thomas Bösl, Geschäftsführer von rtk. „Ziel ist es weiterhin, neue Kunden zu gewinnen. Dazu nutzen wir PAYBACK mit all seinen Marketingkanälen."

"Wir freuen uns sehr über diesen Vertrauensbeweis in die Stärke unserer Multichannel Marketingplattform", so André Pallinger von der PAYBACK Geschäftsleitung. „Über die bestehenden persönlichen Kundenkontakte in den Partnerreisebüros haben rtk und Reiseland auch weiterhin die Möglichkeit, ihre Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal anzusprechen.“

Download PAYBACK