Reisebüroprofis rtk und Reiseland sowie weitere langjährige Partner verlängern Kooperation mit PAYBACK

Die Reise-Experten rtk und Reiseland haben nun ihre erfolgreiche Kooperation mit PAYBACK, dem führenden Multipartner-Bonusprogramm, vertraglich verlängert.  Die Tourismus-Partner sind mit rund 4.000 angeschlossenen rtk-Reisebüros in Deutschland sowie über 320 Reiseland-Partnern die größte Reisebürokooperation Europas. Mehrere renommierte Partner haben in den vergangenen Monaten erneut ihre Kooperation mit PAYBACK verlängert, wie z. B. Thalia, SIXT oder Check24.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere langjährigen Partner in bewährter Art und Weise mit PAYBACK kooperieren. Mit uns steigern sie den Mehrwert für ihre Kunden und setzen auf effizientes Data Driven Marketing. Mit rtk pflegen wir bereits seit 2010 eine vertrauensvolle Partnerschaft, die von einem starken Zusammenhalt – auch in diesen herausfordernden  Zeiten – geprägt ist. Das macht uns stolz und treibt uns weiter an. Wir freuen uns sehr über diesen Vertrauensbeweis in die Stärke unserer Multichannel-Marketingplattform“, so Florian Wolfframm, Geschäftsleiter Retail Sales und Marketing von PAYBACK.

„PAYBACK ist uns auch in den aktuellen Krisenzeiten ein starker Partner. Wir kooperieren sehr gern weiterhin mit dem Bonusprogramm, das uns ermöglicht, Reisende einfach und direkt anzusprechen, um einen perfekten Service im Reisebüro zu bieten", so Thomas Bösl, in Personalunion Geschäftsführer von RT-Reisen GmbH (rtk) und Reiseland. „Urlaub wird bald wieder möglich sein und PAYBACK ist ein effizientes Instrument, rtk- und Reiseland-Kunden gezielte Angebote zu unterbreiten.“

03.03.2021 10:58
@LukasRoeders Nein wir haben nichts gekauft. Wir sind in den gesamten Prozess und die Umfrage nicht involviert und... https://t.co/B3whZslhZk
03.03.2021 10:09
Eine tolle Auszeichnung für unsere Company: PAYBACK gehört laut @capitalMagazin und @statista_com zu den "Innovativ... https://t.co/9HcTGU295v