readybank als neuer PAYBACK Bankpartner

Punkte für Finanzprodukte

Die readybank wird zum 1. Januar 2007 offizieller Partner von PAYBACK, Deutschlands größtem Bonusprogramm. Die Tochter der WestLB, die früher als ABC Privatkunden-Bank firmierte, vergibt damit für ihr Produkt, den ready&go credit, ebenfalls PAYBACK Punkte. Als neuer Partner der Sparkassen wird die readybank die Koordinationsfunktion für alle am PAYBACK Programm interessierten Sparkassen und Verbundpartner übernehmen und diesen künftig ermöglichen, ebenfalls an PAYBACK teilzunehmen, um so auf die eigenen Finanzprodukte PAYBACK Punkte vergeben zu können.

„Wir freuen uns über die readybank als neuen Bankpartner. Mit ihren Produkten und unseren vielfältigen direkten Kanälen zum Kunden steigern wir gemeinsam die Attraktivität von PAYBACK – sowohl für die Verbraucher als auch für unsere Partnerunternehmen“, so Dr. Andreas Betzer, Geschäftsführungsmitglied der PAYBACK Betreibergesellschaft Loyalty Partner.

„Die readybank ist eine junge Bank mit langer Tradition. Durch die Zusammenarbeit mit PAYBACK gehen wir neue, innovative Wege und bieten dem Kunden einen überzeugenden Zusatznutzen“, so der readybank Vorstandsvorsitzende Andreas Kramer. „Mit einer der beliebtesten ‚Währungen’ in Deutschland, den PAYBACK Punkten, können wir unsere Angebote noch attraktiver gestalten.“

Die readybank ist seit März 2006 eine Tochter der WestLB und hat ihren Hauptsitz in Berlin. Gegründet wurde sie in 1929 als ABC Abzahlungs-und Belieferungs-Creditvermittlungs-GmbH. Mit langer Tradition bei Teilzahlungskrediten positioniert sich die readybank als Spezialist für Konsumentenkredite und Absatzfinanzierungslösungen im Sparkassen-Finanzverbund. Rund 230 Mitarbeiter sind am Hauptsitz sowie in 22 Filialen in Deutschland tätig. Mehr Informationen gibt es im Internet unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.readybank.de.

19.09.2019 07:37
Fühlen uns jetzt schon zusammen mit PAYBACK GF @dom2dom auf der @nextconf wie in einer „Parallelwelt“ !! 😎... https://t.co/hVGQ5KgnWj
16.09.2019 21:56
@philmuc Congratulations! 💪🏼 https://t.co/Luk8naDALL