Prädikat „Herausragend“: PAYBACK für höchste Kundentreue ausgezeichnet

PAYBACK zählt zu den Unternehmen in Deutschland mit der höchsten Kundentreue. Dies geht aus einer nationalen Studie von Deutschland Test, Focus Money und der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue hervor. Demnach würden sich Kunden immer wieder für das Multipartner-Bonusprogramm entscheiden. „Diese Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass der spürbare Mehrwert von PAYBACK Kundenbindung erzeugt. Seit 20 Jahren bieten wir unseren 31 Millionen Kunden relevante Angebote – sie erhalten Punkte und Coupons von rund 680 Partnerunternehmen, und das online, offline und mobil. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden“, so Florian Wolfframm, Mitglied der Geschäftsleitung und Vice President Marketing & Offers bei PAYBACK.

Die Untersuchung basiert auf einer Online-Befragung der Service Value GmbH, bei der aktuelle sowie ehemalige Kunden knapp 2.000 Anbieter aus rund 200 Branchen bewertet haben. Maßgeblich war das Service-Erlebnis und das wiederholte Kauf- und Vertragsinteresse von Kunden in Bezug auf den jeweiligen Anbieter. Die Service-Rankings basieren auf dem „Service Experience Score“, einem Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit über verschiedene Branchen hinweg.

04.04.2020 14:07
@SyrienHilfe_eV @Freelancer_DD Allerdings - und dabei sammelt @Freelancer_DD ganz schön viele #karmapunkte
04.04.2020 11:26
@Freelancer_DD Nein leider - könnten dafür aber eine Burgerpresse oder eine Hängematte bieten 😜 Beides passend für... https://t.co/upiuUew5uI