PAYBACK zählt zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands

PAYBACK gehört zu den deutschen Top Innovatoren 2018. Dies ergab eine Analyse des Wirtschaftsmagazins brand eins in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista. Das größte und beliebteste Bonusprogramm, das sich in den vergangenen Monaten als „digitaler Turbo für den deutschen Handel“ etabliert hat, wurde in der Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“ ausgezeichnet. PAYBACK verzeichnet aktuell in Deutschland über 30 Millionen aktive Kunden, die PAYBACK App wurde 13,5 Millionen Mal heruntergeladen.

Die App zählt zu den Top 3 Shopping Apps in Deutschland und verbindet einerseits in einem Servicebündel das mobile Punktesammeln, Coupon aktivieren und mobile Bezahlen, andererseits bildet die Applikation die Brücke zwischen dem stationären und dem Online Handel. Mit ihr erhalten Kunden das richtige Angebot am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Für das Ranking haben brand eins und Statista insgesamt 496 Unternehmen aus 20 Branchen identifiziert, die sich durch ihre Dienstleistungen und Produkte, durch kluge Prozesse oder eine besondere Unternehmenskultur deutlich vom Wettbewerb abheben. Ausgewählt wurden sie aus über 3.400 Unternehmen u.a. von führenden Vertretern innovationsprämierter Unternehmen, rund 400 wissenschaftlichen Mitarbeitern des Berliner Instituts für Innovation und Technik (iit), sowie mehr als 20.000 Führungskräften mit mehrjähriger Erfahrung.

09.12.2018 19:35
RT @mobilbranche: Unser meistgelesener Beitrag der Woche: "Die Kundenreise gehört in die Payment-App der Bank" - Interview mit @bluecodepay...
05.12.2018 19:49
@bigm1lk @ZDFwiso Ist nicht geplant, denn wir möchten unseren Kunden alle mobilen PAYBACK Services in einem Bündel anbieten, inklusive PAY.