PAYBACK zählt zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands

Das beliebte Bonusprogramm – mit über 30 Millionen Kunden Marktführer in Deutschland – erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“. Denn mit seiner PAYBACK App ist das Unternehmen Wegbereiter und Impulsgeber, um stationären und digitalen Handel zu verbinden. PAYBACK ist es besonders wichtig, Konsumenten Einkaufsvorteile über alle Kanäle mit größtmöglichem Komfort zu bieten.

Mit über 7 Millionen aktiven Nutzern zählt die PAYBACK App zu den Top 3 Shopping Apps in Deutschland und kombiniert das mobile Sammeln von Punkten mit der Möglichkeit, auch gleich Coupons aktivieren und digital bezahlen zu können. Das Smartphone – als ständiger Begleiter im Alltag – wird zur Brücke zwischen offline, online und mobil. Kunden erhalten auf diesem Wege das richtige Angebot am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Die PAY Funktion ist in der PAYBACK App in das smarte Service-Bündel eingebettet und komplettiert die Customer Journey optimal. Aktuell bezahlen mehrere hunderttausend PAY Nutzer an über 10.500 PAY Akzeptanzstellen in Deutschland mobil, und das durchschnittlich einmal in der Woche.

Diese für den Handel wichtige Brücke zwischen allen Einkaufswelten belohnten die Experten mit einer hervorragenden Platzierung im Ranking: Insgesamt wurden 542 Unternehmen aus 20 Branchen identifiziert, die sich durch kluge Prozesse oder eine besondere Unternehmenskultur deutlich vom Wettbewerb abheben. Ausgewählt wurden sie aus über 2.000 Unternehmen, wobei führende Vertreter innovationsprämierter Unternehmen, rund 400 wissenschaftlichen Mitarbeiter des Berliner Instituts für Innovation und Technik (iit), sowie mehr als 20.000 Führungskräfte und Angestellte mit mehrjähriger Erfahrung um ihre Empfehlungen gebeten wurden.

16.07.2019 15:36
@oliverg Haben intern nachgehorcht: Diesen Brief erhalten Kunden, die einen ‚fehlerhaften’ Spielplan einsenden (kei... https://t.co/MdSJvm6FpJ
15.07.2019 15:41
@MasterOtenko @PAYBACK_de Kann es sein, dass iOS 13 Beta der Grund ist? Wenn ja, dauert es leider noch etwas. Aber wir sind dran!