PAYBACK Visa Flex+ Kreditkarte erhält „Deutschen Fairness-Preis“

Die PAYBACK Visa Flex+ Karte zählt zu den ausgezeichneten Produkten, die den „Deutschen Fairness-Preis 2020“ erhalten. In der Kategorie „Kundenkreditkarten“ konnte sich die Kreditkarte des führenden Bonusprogramms gegen andere bekannte Kreditkarten durchsetzen. Dies ergab die Studie von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ). „Die PAYBACK Visa Flex+ Kreditkarte mit flexibler Ratenzahlung bedeutet für unsere Kunden einen echten Mehrwert: Mit ihr können auch außerhalb des PAYBACK Partnerverbunds bei jeder Zahlung Punkte gesammelt werden, die nicht verfallen. Weltweit kann kostenlos Bargeld abgehoben werden, die Teilzahlungsfunktion ermöglicht zusätzlich finanzielle Freiräume. Dafür on top den ‚Deutschen Fairness-Preis 2020‘ zu erhalten, ist eine tolle Auszeichnung“, so Nadine Lesch, Abteilungsleitung Cards & Online Panel bei PAYBACK.

Der Award wird zum siebten Mal von dem Nachrichtensender n-tv in Zusammenarbeit mit dem DISQ vergeben. Die Basis bildet eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten, bei der über 55.000 Kundenmeinungen eingeholt und rund 800 Anbieter von den Verbrauchern bewertet wurden.

Für die Ehrung mit dem „Deutschen Fairness-Preis“ sind das Preis/Leistungsverhältnis, die Zuverlässigkeit sowie die Transparenz der Unternehmen ausschlaggebend. Berücksichtigt wurden Unternehmen aus 57 verschiedenen Branchen. Preisträger sind die jeweils am besten bewerteten Unternehmen in den untersuchten Branchen. Die Erhebung der Kundenmeinungen erfolgte von April bis Juni 2020 anhand einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Panel.

07.04.2021 17:06
@fuchs82 ...dabei hat sie noch nicht mal on top gefragt, ob er Coupons einsetzen und mit PAYBACK PAY zahlen will 💙😅
06.04.2021 08:52
Wir begrüßen @home24_de als neuen Partner in der #PAYBACK Familie! Jetzt steht einer tollen neuen Einrichtung mit v... https://t.co/ca5Yadxc8n