PAYBACK und 40 Partner starten zum 8. Mal den „Punkte-Joker“

Der erfolgreiche „Punkte-Joker“, eine der größten Multipartner-Aktionen von PAYBACK, geht in die achte Runde. So gibt es auch in diesem Jahr wieder bei 26 Partnern, etwa bei Apollo-Optik, Aral, Depot, dm-drogerie markt, GALERIA Kaufhof, real-, REWE und Thalia die beliebten Joker-Booklets. Über 30 Millionen PAYBACK Kunden in Deutschland können so mit zusätzlichen Mehrfach-Coupons ihre Punkte vervielfachen und dabei sparen. Mit weiteren 14 Online Partnern bieten die insgesamt 40 teilnehmenden Partnerunternehmen ein besonderes Extra: Nach dem Einkauf werden Kunden mit weiteren digitalen Joker-eCoupons in der PAYBACK App und auf PAYBACK.de belohnt.

Die Booklets mit je vier Joker-Coupons sind mehrere Wochen direkt an den Kassen der Partner erhältlich, die Coupons können teilweise bis Ende Oktober eingelöst werden. Praktische Regio-Maps in den Booklets zeigen auf einen Blick, bei welchen Partnern in der Umgebung die Mehrfach-Coupons und Überraschungen eingelöst werden können.

In diesem Jahr werden 200 Millionen zusätzliche Coupons und 54 Millionen Joker-Booklets von den teilnehmenden Partnern ausgegeben, die bis zu 20fach Punkte und bis zu 8.000 Extra-Punkte enthalten.

Die „Punkte-Joker“ Aktion zeichnet sich durch die intelligente regionale Aussteuerung der Papiercoupons auf Filialebene der teilnehmenden Partner aus. So wurde für jede Filiale eine individuelle Coupon-Kombinatorik zugeschnitten. Je näher ein anderer Partner an der Ausgabefiliale liegt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Coupon jenes Partners in den Booklets des Ausgabepartners vorkommt.

09.12.2018 19:35
RT @mobilbranche: Unser meistgelesener Beitrag der Woche: "Die Kundenreise gehört in die Payment-App der Bank" - Interview mit @bluecodepay...
05.12.2018 19:49
@bigm1lk @ZDFwiso Ist nicht geplant, denn wir möchten unseren Kunden alle mobilen PAYBACK Services in einem Bündel anbieten, inklusive PAY.