PAYBACK startet wieder beliebte „Punkte-Joker“-Kampagne

Der erfolgreiche „Punkte-Joker“, eine der größten Multipartner-Aktionen von PAYBACK, geht in die bereits neunte Runde. So können auch in diesem Jahr die aktuell über 31 Millionen PAYBACK Kunden ihre Punkte beim Einkaufen durch Mehrfach-Coupons vervielfachen. Die beliebten Joker-Booklets gibt es bei 25 PAYBACK Partnern wie Apollo-Optik, Aral, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, Real, REWE, PENNY, Telekom, DEPOT, Fressnapf, Thalia und WMF. In diesem Jahr werden rund 55 Millionen Joker-Booklets mit insgesamt rund 220 Millionen Joker-Coupons von den teilnehmenden Partnern ausgegeben. Sie enthalten bis zu 20fach Punkte und bis zu 10.000 Extra-Punkte.

Die Joker-Couponhefte mit je vier Joker-Coupons sind mehrere Wochen direkt an den Kassen der Partner erhältlich und können teilweise bis Ende Oktober eingelöst werden. Praktische Regio-Maps in den Couponheften zeigen auf einen Blick, bei welchen Partnern in der Umgebung die Mehrfach-Coupons eingelöst werden können. In der PAYBACK App wartet zusätzlich ein Gewinnspiel auf die Kunden, bei dem es eine Traumreise, Sachpreise sowie Extra-Punkte und eCoupons zu gewinnen gibt.

Die „Punkte-Joker“ Aktion zeichnet sich durch die intelligente regionale Aussteuerung der Papiercoupons auf Filialebene der teilnehmenden Partner aus. So wird für jede Filiale eine individuelle Coupon-Kombinatorik zugeschnitten. Je näher ein Partner an der Ausgabefiliale liegt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Coupon jenes Partners in den Couponheften des Ausgabepartners vorkommt.

Bildmaterial zur Pressemitteilung finden Sie hier.

23.10.2019 08:46
Barbara Breuer sorgt (gemeinsam mit ihrem Team) bei PAYBACK nicht nur dafür, dass die beliebten Coupons möglichst r... https://t.co/SsWfZwE043
22.10.2019 16:22
RT @ambajorat: gerade jury call zum #fintechdesjahres19 - jetzt ist die jury gefragt - @TomDapp @jsessenhausen @SchwarzerJ @Kontist @McKin...