PAYBACK startet die große „Superlos“ Aktion

Ein ganzes Jahr lang kostenlos einkaufen bei dm-drogerie markt, bei REWE oder Fressnapf, ein Jahr kostenlos tanken bei Aral, einen tollen PAYBACK MINI One und knapp 650 weitere tolle Preise: Das gibt es ab heute bei der großen „PAYBACK Superlos“ Aktion von PAYBACK Deutschland zu gewinnen. Das beliebteste deutsche Bonusprogramm belohnt seine über 31 Millionen Kund:innen noch bis zum 6 Juni mit Gewinnen im Gesamtwert von über 150.000 Euro. Zur Verfügung gestellt werden die Preise von PAYBACK und den teilnehmenden Partnern – darunter ARAL, dm, REWE, real und PENNY – die Lose gibt es in rund 15.000 Partnerfilialen vor Ort und bei jeder Prämien- und Online-Bestellung bei 600 PAYBACK Partnern. On top gibt es eine Vielzahl von Geschenkgutscheinen zu gewinnen, die bei Partnern oder im PAYBACK Prämienshop eingelöst werden können.

„Unsere PAYBACK Superlos Aktion bietet
über 100 Millionen Codes mit Gewinnchancen, denn wir möchten unsere Kund:innen zusätzlich zum täglichen Punkten und Sparen belohnen. Die Teilnahme soll Spaß machen und die Mechanik ist einfach, da sie über das Smartphone und unsere App funktioniert“, so Sandra Neumeister, Abteilungsleitung Strategic Marketing, Brand & Trade bei PAYBACK. Schon über 10 Millionen User nutzen die PAYBACK App in Deutschland regelmäßig.

Um teilzunehmen, erhalten die PAYBACK Kund:innen nach einem Einkauf – egal, ob im stationären Handel, online oder mobil – einen Code via Los, Kassenzettel oder über eine E-Mail. Der Code wird in der PAYBACK App eingegeben. Hier erfährt man sofort, ob man gewonnen hat.

Mehr Informationen zur „PAYBACK Superlos“ Aktion gibt es unter PAYBACK.de/superlos.
Ein Bild zur Aktion finden Sie hier im Pressebereich der PAYBACK.net.

06.05.2021 15:45
RT @PAYBACK_GROUP: Our PAYBACK HOMESTORY with Maryam Nemati 💙 She started working with us during Covid-19 after relocating from Iran to Ger...
05.05.2021 15:35
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, #PAYBACKAustria! 🇦🇹 so jung und schon 3,2 Mio. Nutzer:innen punkten und s... https://t.co/FajkLskhvm
04.05.2021 12:47
@NSFL_GER Wahrscheinlich wurde es aus Sicherheitsgründen gesperrt. Am besten anrufen unter 089-540208020!