PAYBACK startet das große „Jackpot-Fieber“

Deutschlands größtes Bonusprogramm PAYBACK feiert gemeinsam mit Kunden und Partnerunternehmen seinen 20. Geburtstag. Zum Start des Jubiläumsjahres erhalten mehr als 31 Millionen PAYBACK Kunden ab 1. Februar 2020 die Chance, den großen PAYBACK Jackpot zu knacken. Bis zum 20. Februar erhöht jeder Einkauf bei teilnehmenden Partnern den Jackpot um einen weiteren PAYBACK Punkt. Jeder Einkauf gilt somit als zusätzliche Chance, den Pot zu knacken.

Kunden erhalten direkt an der Kasse - bei Online- oder mobilen Einkäufen per E-Mail - Jackpot-Lose mit zugehörigen Gewinncodes, die dann in der PAYBACK App eingegeben werden können. Jede weitere Codeeingabe erhöht die Gewinnchance auf den großen PAYBACK Jackpot, aber auch auf tolle Sofortgewinne in Form von Coupons und Sachpreisen. Hier gibt es u.a. Einkaufsgutscheine in Höhe von bis zu 2.500 Euro, Eintrittskarten für Partner-Events, Wellnessreisen und Tickets für die Fußball-Bundesliga zu gewinnen.

Der gesamte Jackpot-Gewinn wird nach Ende des Kampagnen-Zeitraums an 20 glückliche Gewinner, die aus allen Teilnehmern gezogen werden, zu gleichen Teilen aufgeteilt.

23.02.2020 15:10