PAYBACK setzt mit eigenem „App Apostel“ ganz auf den mobilen Shift

PAYBACK macht weiter mobil: Im Zuge seiner Digitalisierungs- und Mobilisierungsmaßnahmen hat das Unternehmen Manuel Bogner zum „App Apostel“ ernannt. Bogner soll sich künftig ganz auf das Thema „mobile shift“ konzentrieren und in dieser Rolle Strategien und Maßnahmen entwickeln, um Kunden noch schneller noch mehr PAYBACK Vorteile auf dem Smartphone bieten zu können. Die PAYBACK App ist sehr erfolgreich und gehört mit 6 Millionen aktiven Nutzern bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland. Sie verknüpft das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren und Bezahlen. Aktuell ist PAYBACK Marktführer bei mobile Payment in Deutschland.

„Unser wichtigstes Ziel ist Relevanz für den Kunden – und die ist immer mehr mit mobilen Services verbunden. Hier geht es vor allem darum, eine Vielzahl von Funktionalitäten optimal zu vereinen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Manuel sich in seiner neuen Funktion ganz auf unsere PAYBACK App fokussiert und sie strategisch vorantreibt“, so Florian Wolfframm, Geschäftsleitung Marketing & Offers bei PAYBACK.

Manuel Bogner startete seine Karriere bei PAYBACK vor sieben Jahren. Nach seinem BWL-Studium in Passau arbeitete er erst als Business Consultant. Nach weiteren Stationen, u.a. im New Market Development, wurde er Teamleiter vom Customer Lifecycle Management.

21.10.2018 06:33
RT @SyrienHilfe_eV: Es ist so leicht, mit #PAYBACK-Punkten Hilfe für die #Flchtlinge in #Idlib / #Syrien zu leisten. Einfach hier klicken:...
17.10.2018 13:27
Caro Thomass, Director Mobile Payment bei PAYBACK, zur EHI Mobile-Payment-Initiative: "Die technologischen Lösungen... https://t.co/odJJwVnlzJ