PAYBACK kooperiert mit Online-Expertin „Die moderne Hausfrau“

Der All-Round Onlineshop "Die moderne Hausfrau" ist ab sofort PAYBACK Partner. Die über 31 Millionen Kunden des weltweit führenden Multipartner-Bonusprogramms können somit bei dem Onlineshop einkaufen und dabei PAYBACK Punkte sammeln.

Der Versandhändler „Die moderne Hausfrau“ ist Experte für Problemlösung und Lebensfreude. Online und im Katalog wird eine riesige Auswahl an praktischen und innovativen Produkten für Küche, Haushalt, Garten und Gesundheit angeboten. Darüber hinaus alles, was sich Kundinnen und Kunden zum Wohlfühlen wünschen: Mode, Schmuck und Kosmetik.

„Die moderne Hausfrau“ gehört zur 1967 gegründeten und europaweit tätigen Walz Gruppe.

„Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden online die Vorteile von PAYBACK bieten zu können. Neben dem Netzwerkeffekt durch andere starke Marken im Partnerverbund können wir PAYBACK als Omni-Channel-Marketingplattform und effizientes Instrument zur Kundenansprache nutzen“, so Peter-Timo Schäfer, Geschäftsführer bei „Die moderne Hausfrau“.
„Ein herzliches Willkommen im Partnerverbund für Die moderne Hausfrau! Die e-commerce-Expertin komplettiert unser Partnerportfolio - wir freuen uns, den Kundinnen und Kunden dieses außergewöhnlichen Onlineanbieters einen echten Mehrwert zu bieten und sind gespannt auf die gemeinsame Partnerschaft“, so Torsten Hautmann, Vice President Digital Sales & Digital Partnermanagement bei PAYBACK.

03.12.2020 17:52
Herzlichen Glückwunsch an unseren Partner @ABOUTYOUDE als Sieger des #deutschermarketingpreis, 🍾🥂🎉verliehen vom... https://t.co/qMXdJdOFx2
02.12.2020 09:54
Eines der Projekte in der #paybackspendenwelt, die uns aktuell besonders am 💙 liegen, ist die inklusive Bibliothek... https://t.co/AKbmCLC4WH
25.11.2020 11:10
@alex_nman Schreib uns bitte eine Mail an presse@PAYBACK.net, wir geben es gerne weiter.