PAYBACK kooperiert mit Merchandise-Marktführer EMP

EMP (Exclusive Merchandise Products) und PAYBACK bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Als Affiliate Partner gestartet, ist EMP nun offizieller Online Partner des führenden Bonusprogramms und ermöglicht EMP-Kunden somit, direkt im Bestellprozess während eines Einkaufs im EMP Online-Shop Punkte zu sammeln. Das 1986 gegründete Unternehmen vertreibt europaweit Merchandise wie Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträger und vieles mehr von bedeutenden Bands und Marken von A wie AC/DC über M wie Marvel bis Z wie Zelda. In Europa gilt EMP als Marktführer im Bereich für Rock- und Entertainment-Merchandise.

„EMP ist das Einkaufsparadies für alle Fans von Musik, Filmen, Serien und Gaming. Mit PAYBACK bieten wir nun die Möglichkeit, zusätzlich online oder mobil Punkte zu sammeln. Das ist ein echter Mehrwert für unsere Kunden. Zum Start der Kooperation erhalten Kunden 22-fache PAYBACK Punkte auf ihren Einkauf bei EMP“, so Ernst Trapp, Chief Executive Officer bei EMP.

"Unsere 31 Millionen Kunden können nun Merchandise Produkte ihrer Lieblingsbands, ihres Lieblingsgames oder Fanartikel von Star Wars, Harry Potter und Co. shoppen und dabei PAYBACK Punkte sammeln. Wir freuen uns sehr, mit EMP zu kooperieren – willkommen im PAYBACK Partnerverbund, EMP!“, so Torsten Hautmann, Vice President Digital Partnermanagement bei PAYBACK.

22.09.2020 12:49
Ein neuer praktischer Service in der #PAYBACKApp: Jetzt kann man über #PAYBACKPAY Einkäufe nicht nur mit Geld bezah... https://t.co/AyWohIht45
08.09.2020 16:10
RT @PAYBACK_Careers: @LaraSchnagl aus unserem HR Marketing & Employer Branding Team war zu Gast beim @recruitee Podcast💙Hier erfahrt ihr et...