PAYBACK ist bereits zum sechsten Mal in Folge „Service-Champion“

PAYBACK erzielt auch in diesem Jahr den Punktesieg im erlebten Kundenservice und geht als Nummer eins aus der deutschlandweiten „Service-Champions Studie 2018“ hervor. In der Kategorie „Bonussysteme“ konnte sich das Münchner Unternehmen erneut vor der DeutschlandCard sowie Miles & More durchsetzen.

„Wir möchten unseren über 30 Millionen Kunden neben den für sie relevanten Angeboten den besten Service bieten – und das online, offline und mobil. Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Kunden die Services wahrnehmen und sie bestätigt, dass unsere Bemühungen um optimalen Kundennutzen auch wertgeschätzt werden“, so Detlev Rubant, Vice President Global Operations und Mitglied der Geschäftsleitung bei PAYBACK.

Mit über 3.000 Unternehmen in über 320 Branchen ist die Service-Champions Studie Deutschlands umfassendstes Ranking zur Servicequalität von Unternehmen und wird gemeinsam von der ServiceValue GmbH, der Goethe Universität Frankfurt und der Tageszeitung DIE WELT erhoben. Maßgeblich für das Ranking ist das individuelle Service-Erlebnis aktueller und ehemaliger Kunden der Unternehmen. Durch diese spezielle Methodik können die Unternehmen sowohl innerhalb derselben Branche als auch branchenübergreifend miteinander verglichen werden. Die Service-Rankings basieren auf dem wissenschaftlich belastbaren „Service Experience Score“, einem einfachen und effizienten Konzept zur Messung der Kundenzufriedenheit über verschiedene Branchen hinweg.

09.12.2018 19:35
RT @mobilbranche: Unser meistgelesener Beitrag der Woche: "Die Kundenreise gehört in die Payment-App der Bank" - Interview mit @bluecodepay...
05.12.2018 19:49
@bigm1lk @ZDFwiso Ist nicht geplant, denn wir möchten unseren Kunden alle mobilen PAYBACK Services in einem Bündel anbieten, inklusive PAY.