PAYBACK holt sich Norbert Wirth als Global Vice President Data

PAYBACK schafft eine neue wichtige Management-Position: Norbert Wirth verantwortet bei den Experten für Data Driven Marketing künftig als „Global Vice President Data“ alle datenbezogenen Teams und Themen. Das umfasst die komplette Prozesskette mit den Bereichen Analytics, Business Intelligence, Data Product und Data Engineering.

„Die Zukunft des Handels hängt von einer erfolgreichen Digitalisierung und intelligenten Personalisierung von Dienstleistungen und Angeboten ab. Wir unterstützen Unternehmen bei dieser großen Herausforderung und investieren weiterhin stark in unsere Datenmanagement und -Analyseexpertise, um die wachsende Komplexität zu meistern. Deshalb freut es mich sehr, mit Norbert Wirth einen der erfahrensten Datenexperten in Deutschland für diesen Bereich gewonnen zu haben“, so PAYBACK Geschäftsführer Conrad Pozsgai.

Als Profi im Bereich Data Solutions und Data Science soll Wirth eine noch stärker automatisierte, leistungsorientierte und vollständig in Verbraucheranwendungen integrierte Analytik bei PAYBACK vorantreiben. Vor PAYBACK war er für GfK und PWC sowie für Startups wie Supercrunch und als CEO von Sqooba Deutschland tätig. In seiner neuen Position als Bereichsleiter Data berichtet er direkt an Conrad Pozsgai.

Ein Foto von Norbert Wirth finden Sie hier.

08.03.2021 10:59
CHAPEAU für Eva, die mit ihrem tollen Team einen der anspruchsvollsten Bereiche unserer Firma managed! Und wir zieh... https://t.co/MNIFT1sPio
03.03.2021 10:58
@LukasRoeders Nein wir haben nichts gekauft. Wir sind in den gesamten Prozess und die Umfrage nicht involviert und... https://t.co/B3whZslhZk