PAYBACK holt sich Norbert Wirth als Global Vice President Data

PAYBACK schafft eine neue wichtige Management-Position: Norbert Wirth verantwortet bei den Experten für Data Driven Marketing künftig als „Global Vice President Data“ alle datenbezogenen Teams und Themen. Das umfasst die komplette Prozesskette mit den Bereichen Analytics, Business Intelligence, Data Product und Data Engineering.

„Die Zukunft des Handels hängt von einer erfolgreichen Digitalisierung und intelligenten Personalisierung von Dienstleistungen und Angeboten ab. Wir unterstützen Unternehmen bei dieser großen Herausforderung und investieren weiterhin stark in unsere Datenmanagement und -Analyseexpertise, um die wachsende Komplexität zu meistern. Deshalb freut es mich sehr, mit Norbert Wirth einen der erfahrensten Datenexperten in Deutschland für diesen Bereich gewonnen zu haben“, so PAYBACK Geschäftsführer Conrad Pozsgai.

Als Profi im Bereich Data Solutions und Data Science soll Wirth eine noch stärker automatisierte, leistungsorientierte und vollständig in Verbraucheranwendungen integrierte Analytik bei PAYBACK vorantreiben. Vor PAYBACK war er für GfK und PWC sowie für Startups wie Supercrunch und als CEO von Sqooba Deutschland tätig. In seiner neuen Position als Bereichsleiter Data berichtet er direkt an Conrad Pozsgai.

Ein Foto von Norbert Wirth finden Sie hier.

25.11.2020 11:10
@alex_nman Schreib uns bitte eine Mail an presse@PAYBACK.net, wir geben es gerne weiter.
24.11.2020 10:08
„PAYBACK ist aus unserer Kundenkommunikation nicht mehr wegzudenken“, damit zitieren wir gerne Harald Bauer, Geschä... https://t.co/zqR3KeXmrb
20.11.2020 15:26
Heute startet die #PAYBACKBlackWeek2020 & unsere Kollegen geben schon fleißig Tipps, was „ihre“ besten Deals bei Pa... https://t.co/BuvSmkiiLU