PAYBACK bringt sich als Tech-Unternehmen in Stellung

PAYBACK wächst als digitales Schwergewicht weiter und verstärkt sich im Tech- und Product-Bereich. Bei seiner digitalen Positionierung und dem damit verbundenen Recruiting setzt das Unternehmen nun auf die Unterstützung des "Digital Evangelisten" Georg Nietsch (34). „Wir suchen in beiden Bereichen aktuell 40 neue Kollegen, denen PAYBACK als Treiber und Vorreiter in der Data Economy näher gebracht werden soll. Dabei wollen wir vor allem Experten aus dem IT- und Digital-Bereich für uns begeistern. Wir freuen uns sehr, dass Georg uns dabei mit seiner Expertise unterstützen wird“, so Carolin Schlegtendal, Leiterin HR Marketing & Recruiting.

Vor seiner Tätigkeit bei PAYBACK war Nietsch bei Philip Morris für die digitalen Kommunikations- und Produktstrategien verantwortlich. Er hat das Innovationskonzept „Urbane Mobilität der Zukunft“ im Auftrag der BMW Group mitentwickelt und das Start-up gutefrage.net mit aufgebaut. Bei CHIP Xonio Online (Hubert Burda Media), dem reichweitenstärksten redaktionellen Technikportal in Deutschland, hat er als Sales & Marketing Manager die Marke CHIP Online positioniert.

Ein Bild von Georg Nietsch finden Sie hier im Pressebereich der www.PAYBACK.net.

Download PAYBACK