PAYBACK bildet eigenes Team für Handels-Marketing in Zeiten der Digitalisierung

Die Multichannel-Marketingplattform PAYBACK baut ihre Reichweite, Services und Kampagnenformate sukzessive weiter aus. Dieser Komplexität trägt das Unternehmen mit einer neuen zentralen Marketing-Abteilung Rechnung, die insbesondere mit den stationären- sowie den Industriepartnern von PAYBACK zusammenarbeitet. Die Abteilung unterteilt sich in drei Zuständigkeiten, nämlich Campaign-, Offer- und Performance-Management, und wird von der Marketing- und Loyaltyexpertin Kerstin Antony geleitet. „Wir sind stark digital und mobil orientiert, ohne unsere immer noch wachsenden analogen Kanäle zu vernachlässigen“, so Antony.

Das Team mit rund zwanzig Kollegen bietet den Partnerunternehmen Full-Service von der Konzeption bis zur Umsetzung von Kampagnen und sorgt sowohl für eine optimale Ausgestaltung, als auch für die beste User Experience und eine zielgerichtete Customer Journey. Angebote können situativ dem Kundenverhalten angepasst und dadurch eine hohe Relevanz für die jeweiligen Kunden hergestellt werden. „Grund für die Bündelung der strategischen Initiativen in einer zentralen Marketinginstanz ist in erster Linie das starke Wachstum von Online oder Mobile. Kerstin Antony ist bestens mit PAYBACK vertraut und mit ihrer digitalen Expertise prädestiniert als Abteilungsleiterin des Campaign-, Offer- und Performance-Management-Teams“, so Florian Wolfframm, Bereichsleiter Marketing & Offers bei PAYBACK und Mitglied der Geschäftsleitung.

Kerstin Antony ist seit elf Jahren als Führungskraft für PAYBACK in verschiedenen Bereichen tätig. Zuletzt war sie Abteilungsleiterin für den PAYBACK Prämienshop.

26.06.2019 07:01
Welche Entwicklungen die Handelslandschaft beeinflussen und den Wettbewerb verändern, darüber spricht heute Michael... https://t.co/ucvxfueW2x
21.06.2019 10:36
Das Boxen am Montag ist auch nicht schlecht 😂 https://t.co/onb4V30Vsy