PAYBACK baut Abteilung „Mobile & Location Based Services” weiter aus

PAYBACK setzt im Rahmen seiner umfassenden Digitalisierungsmaßnahmen auf eine weitere wichtige strategische Entscheidung und damit einhergehende Personalie: Der erfahrene Loyalty-Manager Michael Eichhorn übernimmt künftig die Leitung für die Abteilung „Mobile & Location Based Services (LBS)“. Sie ermöglicht es, PAYBACK Kunden u.a. über Mobile- und Location-Based Services relevante Angebote direkt vor Ort in den Filialen zukommen zu lassen und umfasst auch die neue mobile Bezahlfunktion PAYBACK PAY. „Die Digitalisierung des Point of Sale ist derzeit eines der wichtigsten Themen für uns und unsere Partner. Mit seiner langjähriger CRM-Expertise und Kenntnis der PAYBACK Partner ist Michael Eichhorn die optimale Wahl, um analoge und digitale Handelswelt zu verbinden“, so PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick.

„Mit unserer neuen PAYBACK App, die vor kurzem an den Start ging, gehen wir neue Wege in den Bereichen Digitalisierung, Mobilisierung und Multichannel-Marketing. Wir bieten unseren Kunden damit eine hohe situative Relevanz und begleiten sie online, offline und mobil stets mit den besten Angeboten und Services. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen in diesem innovativen und spannenden Umfeld“, so Michael Eichhorn.

Eichhorn startete seine Karriere 1999 bei PAYBACK. Nach seinem BWL-Studium an der Ludwig Maximilian Universität in München arbeitete er zunächst im Bereich Marketing & Vertrieb. Nach weiteren Stationen im Online-Bereich sowie im Projekt- und Prozessmanagement wechselte er ins Partner Management. Dort übernahm er die Teamverantwortung für verschiedene Portfolios großer PAYBACK Partner wie Aral und war für die Entwicklung zahlreicher strategischer Projekte zum Aufbau und zur Internationalisierung des Partner Managements zuständig. Zuletzt gestaltete er als Abteilungsleiter unter anderem maßgeblich die Integration und Weiterentwicklung der erfolgreichen Partnerschaft mit REWE.

06.05.2021 15:45
RT @PAYBACK_GROUP: Our PAYBACK HOMESTORY with Maryam Nemati 💙 She started working with us during Covid-19 after relocating from Iran to Ger...
05.05.2021 15:35
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, #PAYBACKAustria! 🇦🇹 so jung und schon 3,2 Mio. Nutzer:innen punkten und s... https://t.co/FajkLskhvm
04.05.2021 12:47
@NSFL_GER Wahrscheinlich wurde es aus Sicherheitsgründen gesperrt. Am besten anrufen unter 089-540208020!