Online-Händler BAUR belohnt Kunden nun mit PAYBACK Punkten

Baur punktet mit PAYBACK: Ab sofort können sich die mehr als 30 Millionen aktiven Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms bei ihren Bestellungen auf baur.de mit PAYBACK Punkten belohnen und diese zusätzlich mit Coupons vervielfachen. Der Online-Händler Baur steht für ein stets aktuelles Sortiment mit über 600.000 Artikeln in den Angebotswelten Fashion, Home und Technik.

„PAYBACK passt ideal zu Baur. Mit PAYBACK sprechen wir über einen weiteren attraktiven Kanal unsere Stammkunden an und gewinnen zugleich Zugang zu neuen Zielgruppen. Dazu bieten wir unseren Kunden zahlreiche weitere Vorteile und Vergünstigungen, indem sie während ihres Online-Einkaufs bei Baur wertvolle PAYBACK Punkte sammeln können“, betont Baur-Geschäftsführer Patrick Boos und ergänzt: „Die neue Partnerschaft unterstreicht unsere Kunden- und Serviceorientierung. Für die rasche und reibungslose Schnittstellen-Programmierung und Anbindung an PAYBACK hat empiriecom gesorgt, der E-Commerce-Dienstleister der Baur-Gruppe.“

„Wir freuen uns ganz besonders, dass Kunden beim Online-Shopping bei Baur nun auch Punkte sammeln können und heißen unseren neuen Partner herzlich willkommen“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK. „Gemeinsam mit PAYBACK kann Baur seinen Käufern nun über alle Kanäle hinweg – online, offline und mobil – noch bessere Angebote unterbreiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

PAYBACK hat eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Über 30 Millionen Kunden nutzen das Programm und seine Angebote bei rund 650 Partnerunternehmen. Die PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln, Coupon aktivieren und mobile Bezahlen verbindet, zählt mit über sieben Millionen aktiven Nutzern zu den Top 3 Shopping Apps, bei mobile Payment ist PAYBACK aktuell Marktführer in Deutschland.

26.06.2019 07:01
Welche Entwicklungen die Handelslandschaft beeinflussen und den Wettbewerb verändern, darüber spricht heute Michael... https://t.co/ucvxfueW2x
21.06.2019 10:36
Das Boxen am Montag ist auch nicht schlecht 😂 https://t.co/onb4V30Vsy