Mobiles Bezahlen mit der PAYBACK App wird doppelt belohnt

In den kommenden zwei Monaten werden Kunden bei der Nutzung der mobilen Zahlungsfunktion PAYBACK PAY besonders belohnt: Noch bis zum 29. März 2020 gibt es die doppelten Basispunkte auf den gesamten Einkauf. Dazu müssen Kunden vorab einen speziellen Coupon in der PAYBACK App aktivieren. PAYBACK PAY gilt als die erfolgreichste mobile Zahlungsfunktion in Deutschland und funktioniert bei allen großen PAYBACK Partnern.

"PAYBACK PAY Kunden profitieren nicht nur von Extra-Punkten, sondern auch vom deutlich schnelleren und komfortableren Kassenprozess", so die PAY Verantwortliche Carolin Thomass. Der Service ist Teil der erfolgreichen PAYBACK App, die wichtige Funktionen des Programms bündelt: Mit der App können Kunden Punkte sammeln, Coupons aktivieren, mobil einkaufen und auch mobil bezahlen. Aktuell nutzen bereits 9,5 Millionen die App aktiv, sie zählt zu den drei beliebtesten Shopping-Apps in Deutschland.

04.04.2020 14:07
@SyrienHilfe_eV @Freelancer_DD Allerdings - und dabei sammelt @Freelancer_DD ganz schön viele #karmapunkte
04.04.2020 11:26
@Freelancer_DD Nein leider - könnten dafür aber eine Burgerpresse oder eine Hängematte bieten 😜 Beides passend für... https://t.co/upiuUew5uI