Mit Energie punkten: E.ON wird neuer PAYBACK Partner

Der Energieanbieter E.ON kooperiert mit PAYBACK und erweitert sein Tarifangebot exklusiv für die Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms. Viele Millionen PAYBACK Nutzer können nun bei Abschluss spezieller Ökostrom und -Erdgas-Tarife von PAYBACK Punkten profitieren, zum Start der Kooperation ist eine Prämie von maximal bis zu 35.000 Punkten möglich. „Wir freuen uns sehr darüber, unsere Kräfte mit PAYBACK zu bündeln und den Kunden des Bonusprogramms attraktive Ökostrom- und -Erdgas-Tarife anbieten zu können. Dank dieser Partnerschaft profitieren sie nicht nur in Form von Punkten, sondern auch von einer zuverlässigen und grünen Energieversorgung“, so Wolfgang Noetel, Geschäftsführer bei E.ON Energie Deutschland.

„Die sichere Versorgung mit Strom und Erdgas ist unseren Kunden sehr wichtig. Hier die passenden Angebote zu erhalten und dabei on top wertvolle Punkte zu sammeln, ist für Millionen Verbraucher relevant. Wir freuen uns, eines der führenden Energieunternehmen in der PAYBACK Familie begrüßen zu dürfen“, so PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick.

PAYBACK Kunden können je nach Wahl des Tarifs, der Höhe ihres Energieverbrauchs und der Angabe ihrer Postleitzahl zum Start der Kooperation maximal bis zu 35.000 PAYBACK Punkte erhalten, wenn sie sich als Neukunden für einen der ausgewählten Ökostrom- oder -Erdgas-Tarife entscheiden. Außerdem erhält jeder Kunde, der die E.ON PAYBACK Karte bestellt, automatisch 250 PAYBACK Punkte gutgeschrieben. Die Tarifübersicht mit den Details ist hier abrufbar, die E.ON PAYBACK Karte ist hier erhältlich.

07.08.2020 12:49
💪 Sei auch du ein Punkte-Held💙 In unserer Spendenwelt https://t.co/ERGA6PC4Sv sind nun auch Soforthilfeprojekte für... https://t.co/V5gayZFKRw
06.08.2020 17:09
RT @SyrienHilfe_eV: Wir kochen und verteilen waeme Mahlzeiten an Betroffene der #BeirutExplosion - wer hilft uns dabei? #Spende via @bett...