Marcus Rodermann leitet Marketing und Produktmanagement von PAYBACK

Dr. Marcus Rodermann (39) verantwortet bei der Loyalty Partner GmbH seit 1. Juli 2006 als Bereichsleiter das strategische Produktmanagement von PAYBACK. Die neu geschaffene Position umfasst neben dem klassischen Marketing vor allem die Weiterentwicklung der PAYBACK Produktstrategie, die Identifizierung neuer Produkt- und Marktpotenziale sowie den Bereich Relationship Marketing.

Marcus Rodermann promovierte im Fach Betriebswirtschaftslehre an der Universität Trier und absolvierte ein MBA-Studium an der Clark University, Carlson School of Business in Worcester, USA. Seine langjährige Berufserfahrung in Marketing und Business Development sammelte Rodermann in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Bertelsmann AG. Zu seinen Karrierestationen zählen unter anderem das Bertelsmann-Tochterunternehmen France Loisirs SARL in Paris, bei dem er als Director für den Bereich Corporate Development und Internet zuständig war, sowie Mondolibri in Mailand, Italien. Vor seinem Einstieg bei Loyalty Partner war Marcus Rodermann Mitglied der Geschäftsleitung beim Bertelsmann Buchclub in Berlin und verantwortete dort die Ressorts Programm und Marketing.

22.05.2020 18:07
@ReiseRenner @tmmd Völlig korrekt - geben wir den attraktiven KollegInnen weiter
22.05.2020 14:46
@tmmd Trifft auf männlich wie weiblich zu - inside & out!! 🤗