Kunden von Getränke Hoffmann punkten ab 6.8. mit PAYBACK

Die Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms können ab 6.8. vom umfangreichen Sortiment der Getränkemärkte profitieren und sich über mehr als 6.800 Artikel in den Filialen freuen: Von Mineralwasser über Bier, Wein und Spirituosen bis hin zu alkoholfreien Varianten wie Säfte und Limonaden sowie Non-Food-Artikeln bietet Getränke Hoffmann seinen Kunden – als Marktführer in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein – eine Vielzahl an Produkten.

„In unseren Getränkemärkten steht der Servicegedanke schon immer im Vordergrund. Daher freuen wir uns, dass wir unseren Kunden jetzt gemeinsam mit PAYBACK noch weitere Vorteile und Vergünstigungen bieten können. Für uns sind die beliebten PAYBACK Punkte zudem eine wichtige Möglichkeit, uns von Wettbewerbern zusätzlich zu differenzieren“, so Mario Benedikt, Geschäftsführer der Getränke Hoffmann GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Kunden künftig bei Getränke Hoffmann viele Punkte abholen können und heißen unseren neuen Partner herzlich willkommen“, so André Pallinger, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung. „Durch unsere Partnerschaft kann Getränke Hoffmann seinen Käufern nun noch bessere und auf die jeweiligen Interessen angepasste Angebote unterbreiten.“

18.01.2019 16:54
Bitte Ruhe im Hörsaal! Unsere Experten für #DigitalesMarketing @mark_brauch und Michael Diez erklären den Studies d... https://t.co/0x9VTv8UEQ
18.01.2019 13:24
RT @paymentbanking: Die #PEX19 rückt immer näher. Zeit für eine Vorstellung der Unternehmen, die uns unterstützen. Hallo Sponsor - @RiskIde...