Kunden von bücher.de punkten jetzt mit PAYBACK

Augsburg / München, 27. März 2017 – bücher.de, einer der führenden Buch- und Medienhändler im Internet, ist neuer Partner von PAYBACK. Mehr als 29 Millionen Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms können sich nun beim Einkaufen entweder online auf www.buecher.de oder auch mobil mit Punkten belohnen und diese zudem mit PAYBACK Coupons vervielfachen. Das Sortiment umfasst über 10 Millionen Produkte, darunter Bücher, CDs, DVDs, Elektronik, Software, Games und Spielwaren. Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei.

„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, denn sie bietet Kunden einen weiteren besonderen Einkaufsvorteil und die Möglichkeit zu sparen. Für uns als Unternehmen ist PAYBACK zudem ein wichtiges wettbewerbsunterscheidendes Merkmal“, so Günter Hilger, Geschäftsführer bei bücher.de. Zum Start der Partnerschaft können Kunden bei bücher.de 10fach punkten.

„Wir heißen bücher.de herzlich Willkommen bei PAYBACK. Mit unserer Partnerschaft bieten wir allen Kunden eine tolle Möglichkeit, viele weitere Punkte zu sammeln“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK.

PAYBACK hat eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Über 29 Millionen Kunden nutzen das Programm und seine Angebote bei rund 650 Partnerunternehmen. Im Jahr 2016 sammelten Konsumenten eine Punktesumme im Wert von 365 Mio. Euro. 95 Prozent davon lösen die Kunden wieder ein, meist in Einkaufsgutscheine bei den Partnerunternehmen von PAYBACK.

Über bücher.de:
Der Online-Versandhändler bücher.de GmbH und Co. KG mit Sitz in Augsburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Deutschland einen schnellen, komfortablen, portofreien und sicheren Bestellweg bereit zu stellen für Bücher, eBooks, Hörbücher, Kinderbücher, Kalender, Musik, Filme, Software, Games, Spielzeug, Elektronik und Accessoires für ein schöneres Wohnen & Leben.

Seit April 2005 ist bücher.de ein durch das EHI Retail Institut zertifiziertes Unternehmen, was Ihnen ein sicheres Online-Shopping mit Fairness und Transparenz garantiert. Des Weiteren ist bücher.de seit 2015 mit dem Trusted Shops-Siegel ausgezeichnet. Rund 90% aller Kunden haben bücher.de mit 5 von 5 Sternen und dem Urteil „sehr gut“ bewertet. Wenn Sie also sicher im Internet bestellen sowie einen besonderen Service genießen möchten, dann ist http://www.buecher.de/ die Topadresse im World Wide Web.

Download PAYBACK