KLINGEL-Kunden punkten jetzt mit PAYBACK

KLINGEL kooperiert ab sofort mit PAYBACK. Das 1923 gegründete Distanzhandelsunternehmen bietet Frauen ab 50 Jahren von Mode, Accessoires, Wohnartikeln bis hin zu Technikprodukten ein umfangreiches Sortiment. Die Kunden des größten und beliebtesten Bonusprogramms PAYBACK können sich nun bei ihrem Einkauf im Online-Shop unter www.KLINGEL.de mit wertvollen Punkten belohnen und diese zusätzlich mit PAYBACK Coupons vervielfachen.

„KLINGEL ist eines der größten Distanzhandelsunternehmen Deutschlands. Neben einem vielfältigen und passgenauen Sortiment für Frauen, die mitten im Leben stehen, ist der Service für unsere Kunden sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb, dass wir ihnen ab sofort auch die Möglichkeit anbieten können, bei ihrem Shoppingerlebnis auf www.KLINGEL.de wertvolle PAYBACK Punkte zu sammeln. Die Partnerschaft mit PAYBACK ermöglicht uns zudem den Kontakt zu einer Vielzahl von Interessenten, denen wir online, offline und mobil personalisierte Angebote zukommen lassen können“, so Armin Bischoff, Geschäftsführer der KLINGEL Gruppe.

„Ein herzliches Willkommen an KLINGEL! Mit unserem neuen Partner haben nun alle PAYBACK Kunden die Möglichkeit, während ihres Online-Einkaufs bei KLINGEL Punkte zu sammeln. Gleichzeitig unterstützen wir mit unserer reichweitenstarken Multichannel-Marketingplattform den Distanzhändler dabei, seine Kampagnen noch effektiver und digitaler zu gestalten und mittels starker PAYBACK Kundenbindungs- und Steuerungsinstrumente Warenkörbe und Kauffrequenzen zu steigern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK.

19.09.2019 07:37
Fühlen uns jetzt schon zusammen mit PAYBACK GF @dom2dom auf der @nextconf wie in einer „Parallelwelt“ !! 😎... https://t.co/hVGQ5KgnWj
16.09.2019 21:56
@philmuc Congratulations! 💪🏼 https://t.co/Luk8naDALL