Im Frühling wachsen die Punkte!

PAYBACK Kunden können mit der PAYBACK App jetzt kräftig punkten: Ab heute bis einschließlich 31. März können Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms bei Nutzung der mobilen Karte oder Bezahlung mit PAYBACK PAY bis zu 7fach punkten. Wer zusätzlich Coupons einlöst, sammelt dabei noch mehr PAYBACK Punkte. 30 Millionen PAYBACK Kunden in Deutschland können so ihre Punkte vervielfachen und dabei sparen.
Zusätzlich gibt es ein großes Gewinnspiel in der PAYBACK App: Von Einkaufsgutscheinen bei PAYBACK Partnern bis hin zu attraktiven Sachpreisen gibt es über eine Million Gewinne, die täglich in der PAYBACK App erspielt werden können.

Die PAYBACK App ist besonders praktisch, denn mit ihr können Kunden beim Einkaufen per Smartphone nicht nur Punkte sammeln, sondern auch Coupons aktivieren und sogar bezahlen. Sie wird schon von über sieben Millionen Kunden verwendet und zählt zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.

21.05.2019 09:38
@careerella Liebe @careerella, wir würden Dir sehr gerne Die Netzwerkbibel schicken!👏🏼 Verrätst Du uns Deine Adresse per DM?☺️
21.05.2019 09:37
@wenke_wensing @TijenOnaran @gd_women Liebe @wenke_wensing, wir würden Dir sehr gerne Die Netzwerkbibel zukommen la... https://t.co/Sp6mZb8QgD