Im Frühling wachsen die Punkte!

PAYBACK Kunden können mit der PAYBACK App jetzt kräftig punkten: Ab heute bis einschließlich 31. März können Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms bei Nutzung der mobilen Karte oder Bezahlung mit PAYBACK PAY bis zu 7fach punkten. Wer zusätzlich Coupons einlöst, sammelt dabei noch mehr PAYBACK Punkte. 30 Millionen PAYBACK Kunden in Deutschland können so ihre Punkte vervielfachen und dabei sparen.
Zusätzlich gibt es ein großes Gewinnspiel in der PAYBACK App: Von Einkaufsgutscheinen bei PAYBACK Partnern bis hin zu attraktiven Sachpreisen gibt es über eine Million Gewinne, die täglich in der PAYBACK App erspielt werden können.

Die PAYBACK App ist besonders praktisch, denn mit ihr können Kunden beim Einkaufen per Smartphone nicht nur Punkte sammeln, sondern auch Coupons aktivieren und sogar bezahlen. Sie wird schon von über sieben Millionen Kunden verwendet und zählt zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.

16.07.2019 15:36
@oliverg Haben intern nachgehorcht: Diesen Brief erhalten Kunden, die einen ‚fehlerhaften’ Spielplan einsenden (kei... https://t.co/MdSJvm6FpJ
15.07.2019 15:41
@MasterOtenko @PAYBACK_de Kann es sein, dass iOS 13 Beta der Grund ist? Wenn ja, dauert es leider noch etwas. Aber wir sind dran!