Ferienfluggesellschaft SunExpress wird neuer PAYBACK Partner

Über 30 Millionen Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms können sich ab März bei ihren SunExpress-Flügen mit Punkten belohnen und diese mit PAYBACK Coupons zusätzlich vervielfachen. Reisende haben die Wahl aus 1200 Nonstop-Verbindungen pro Woche zwischen Europa und der Türkei und zu attraktiven Urlaubszielen am Mittelmeer, auf den Kanarischen Inseln, am Roten Meer und Nordafrika.

„Durch diese Partnerschaft punkten unsere Kunden! Denn zusammen mit PAYBACK können wir Urlaubsreisenden noch mehr Vorteile und Vergünstigungen bieten“, so Jens Bischof, CEO der SunExpress. „Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden neben einem umfassenden Streckennetz auch herausragenden Service anzubieten – da gehört für uns ganz klar auch ein so wichtiger Partner wie PAYBACK dazu, mit dem wir viele Synergien nutzen können und der unseren Fluggästen mit jeder Reise einen spürbaren Mehrwert bietet.“

„Travelpartner sind bei unseren Kunden immer besonders beliebt. Wir heißen SunExpress herzlich willkommen und freuen uns sehr, dass Urlaubsreisende künftig bei einem weiteren Partner wertvolle Punkte sammeln können", so André Pallinger, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung. „Gleichzeitig unterstützen wir SunExpress dabei, Fluggästen noch bessere und auf ihre jeweiligen Interessen angepasste Angebote zu unterbreiten."

09.12.2018 19:35
RT @mobilbranche: Unser meistgelesener Beitrag der Woche: "Die Kundenreise gehört in die Payment-App der Bank" - Interview mit @bluecodepay...
05.12.2018 19:49
@bigm1lk @ZDFwiso Ist nicht geplant, denn wir möchten unseren Kunden alle mobilen PAYBACK Services in einem Bündel anbieten, inklusive PAY.