Fashion-Onlineshop HAPPYsize ist neuer PAYBACK Partner

Der Plus-Size Onlineshop HAPPYsize kooperiert ab sofort mit PAYBACK. Die über 31 Millionen Kunden des führenden Multipartner-Bonusprogramms haben somit die Möglichkeit, ihr PAYBACK Punktekonto beim Shoppen aktueller Plus-Size Mode für Frauen und Männer unter happy-size.de aufzufüllen. Die zur Klingel-Gruppe gehörende Plus Size Shopping Plattform beweist seit über zehn Jahren mit seinen Kollektionen, dass Mode auch in großen Größen trendy und stilvoll sein kann. Die Lifestyle Shopping-Plattform bietet als Spezialist im Plus Size Segment ein umfangreiches Sortiment an Eigenmarken und Brands.

„Die Partnerschaft mit PAYBACK ermöglicht uns den Kontakt zu einer Vielzahl von Kunden, denen wir online, offline und mobil personalisierte Angebote zukommen lassen können. Wir freuen uns daher sehr, mit dem führenden Bonusprogramm zu kooperieren und unseren Kunden nicht nur einen nützlichen Service, sondern beim Einkauf auch wertvolle PAYBACK Punkte bieten zu können“, so Jörg Engelbrecht, Markenleiter von HAPPYsize.

„Ein herzliches Willkommen an HAPPYsize! Wir freuen uns, den Onlineshop mit unserer reichweitenstarken Multichannel-Marketingplattform dabei zu unterstützen, seine Kampagnen noch effektiver und digitaler zu gestalten. PAYBACK Kunden erhalten noch relevantere Coupons und Angebote - ein absoluter Mehrwert für HAPPYsize-Shopper“, so Torsten Hautmann, VP Digital Sales bei PAYBACK.

07.04.2021 17:06
@fuchs82 ...dabei hat sie noch nicht mal on top gefragt, ob er Coupons einsetzen und mit PAYBACK PAY zahlen will 💙😅
06.04.2021 08:52
Wir begrüßen @home24_de als neuen Partner in der #PAYBACK Familie! Jetzt steht einer tollen neuen Einrichtung mit v... https://t.co/ca5Yadxc8n