Ausgezeichnet von Focus Money und ServiceValue: PAYBACK App ist eine der kundenfreundlichsten Apps in Deutschland

Die PAYBACK App zählt zu den beliebtesten und kundenfreundlichsten Apps Deutschlands und darf sich mit dem Prädikat „Beste App“ schmücken. Dies ergab eine aktuelle Studie der Zeitschrift „Focus Money“ zusammen mit der Beratungsgesellschaft Service Value. Analysiert wurden über 400 Apps aus knapp 50 unterschiedlichen Branchen und Kategorien, an der Untersuchung nahmen rund 85.000 Nutzer teil. „Wir freuen uns sehr über eine weitere Auszeichnung für unsere App. Die mobile Bündelung vieler PAYBACK Services überzeugt bereits ein Drittel unserer über 31 Millionen Kunden in Deutschland, weil die App praktisch, einfach und sicher ist und einen spürbaren Mehrwert bringt“, so Michael Eichhorn, Director Digital POS und PAY.

Eichhorn bestätigt in Zeiten von Corona einen weiteren Shift von der PAYBACK Karte zur App und eine verstärkte Nutzung der mobilen Zahlungsfunktion PAYBACK PAY. „Noch nie war kontaktloses Punktesammeln und Bezahlen so sinnvoll und so gefragt“, so der PAYBACK Experte. PAY ist laut einer Umfrage der Deutschen Bundesbank die am häufigsten verwendete mobile Payment Funktion in Deutschland. Als Dankeschön für das rücksichtsvolle Verhalten der Kunden an der Kasse, gibt es bei der Nutzung von PAY noch bis zum 31. Mai die doppelten Basispunkte auf den gesamten Einkauf.

Bei der Studie von Focus Money und Service Value war vor allem die Zufriedenheit mit der Nutzung der App sowie die jüngsten Kunden-Erfahrungen mit ihr ausschlaggebend. In der Kategorie „Bonusprogramme“ konnte sich PAYBACK gegen das Vielfliegerprogramm Miles & More sowie die DeutschlandCard durchsetzen.

07.07.2020 08:54
Unsere #PAYBACKUmfrage zeigt: Das sammelt Deutschland 👇 Wer hätte gedacht, dass 76% eine Sammelleidenschaft haben,... https://t.co/8yxORZwvvp
02.07.2020 13:26
Fashionlover aufgepasst: Seit neuestem können auch bei Luxusmarken Punkte gesammelt werden! Von Jimmy Choo über Lui... https://t.co/bPuf7Qv8AR