Am 20. November startet PAYBACK die “Black Week 2020“

PAYBACK startet am 20.11.2020 in seine verlängerte „Black Week 2020“. Bis zum 30. November können sich die über 31 Millionen Kunden des größten und beliebtesten Bonusprogrammes in Deutschland auf ganz besondere Angebote von über 110 teilnehmenden Partnerunternehmen freuen. Mit dabei sind diesmal unter anderem AboutYou, MediaMarkt, Tchibo, dyson, Adidas, booking.com, Douglas, H&M, Otto und Saturn. Bei einigen Partnern gibt es sogar bis zu 50fache Punkte und bis zu 70 Prozent Rabatt. Alle Angebote und Coupons gibt es natürlich auch in der beliebten PAYBACK App, die bereits von über 10 Millionen Usern genutzt wird. Sie zeigt sich während der Kampagne im schwarzen Look.

„Die PAYBACK Black Week ist für viele Kunden das Highlight des Jahres, weil sich immer mehr Partner mit vielen attraktiven Angeboten beteiligen“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK. „Diese Tage sind die perfekte Gelegenheit, bereits die ersten Weihnachtsgeschenke zur besorgen – und dabei nicht nur gute Käufe zu machen, sondern gleichzeitig auch vielfache PAYBACK Punkte zu sammeln. Wir wünschen unseren Kunden viel Spaß bei der diesjährigen Schnäppchenjagd im Rahmen der ‚Black Week‘ von PAYBACK.“

Mehr Informationen zur Black Week gibt es unter PAYBACK.de/blackweek

03.12.2020 17:52
Herzlichen Glückwunsch an unseren Partner @ABOUTYOUDE als Sieger des #deutschermarketingpreis, 🍾🥂🎉verliehen vom... https://t.co/qMXdJdOFx2
02.12.2020 09:54
Eines der Projekte in der #paybackspendenwelt, die uns aktuell besonders am 💙 liegen, ist die inklusive Bibliothek... https://t.co/AKbmCLC4WH
25.11.2020 11:10
@alex_nman Schreib uns bitte eine Mail an presse@PAYBACK.net, wir geben es gerne weiter.