15 Jahre “Top Employer”: Loyalty Partner erhält erneut begehrte Arbeitgeber-Auszeichnung

Loyalty Partner ist zum 15. Mal in Folge „Top Employer“ - damit ist das Unternehmen erneut für herausragende Mitarbeiterbedingungen zertifiziert worden. Das geht aus der aktuellen Untersuchung des Top Employers Institutes hervor. Die zu American Express gehörende Holding Loyalty Partner, zu der auch das führende Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK und die Schwestergesellschaft Loyalty Partner Solutions (LPS) zählen, beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter am Hauptsitz in München, weitere Gesellschaften gibt es u.a. in Indien, Italien, Mexiko, Österreich und Polen.

Das Top Employers Institute hat in diesem Jahr über 1.600 Top Employer in 120 Ländern auf fünf Kontinenten ausgezeichnet. Das Institut untersucht Unternehmen anhand von sechs übergeordneten HR-Dimensionen und 20 HR-Bereichen, wie Work Environment, Talent Acquisition oder Inclusion & Diversity. Loyalty Partner schneidet dabei außerordentlich gut bei der Talentstrategie, Personalplanung und Unternehmenskultur ab. „2020 war ein besonders herausforderndes Jahr. Die Sicherheit unserer Kollegen stand jederzeit an erster Stelle und hatte höchste Priorität. Wir haben schnell und flexibel WORKING FROM ANYWHERE und Eltern viel Flexibilität ermöglicht, die sie sehr individuell in Anspruch genommen haben. Mit einer proaktiven Krisenkommunikation auf vielen Kanälen (u.a. unserer Mitarbeiter-App) haben wir es geschafft, unsere Unternehmenskultur und den Zusammenhalt trotz der Pandemie aufrechtzuerhalten. Ein weiteres Mal das ‚Top Employer‘-Siegel zu erhalten zeigt, dass unsere moderne Unternehmenskultur überzeugt und wir auf dem richtigen Weg sind“, so Dr. Benedikt Morsey, Leiter Human Resources bei Loyalty Partner.

Top Employers Institute CEO David Plink sagt: “Das Jahr 2020 wird als eines der herausforderndsten in die Geschichte des Business eingehen. Vor diesem Hintergrund, kann Loyalty Partner ganz besonders stolz auf die diesjährige Auszeichnung zum Top Employer 2021 sein. Denn sie bezeugt eindrucksvoll, dass Loyalty Partner das Wohl der Mitarbeiter ganz nach vorne stellt.”

Hier geht es zum Pressebild.

03.03.2021 10:58
@LukasRoeders Nein wir haben nichts gekauft. Wir sind in den gesamten Prozess und die Umfrage nicht involviert und... https://t.co/B3whZslhZk
03.03.2021 10:09
Eine tolle Auszeichnung für unsere Company: PAYBACK gehört laut @capitalMagazin und @statista_com zu den "Innovativ... https://t.co/9HcTGU295v