PAYBACK feiert zum ersten Mal den Singles’ Day

Der Singles‘ Day, berühmt und beliebt bisher vor allem in Asien, kommt auch nach Deutschland: PAYBACK bietet seinen Kunden am 11.11. nun erstmals exklusive Angebote und Extra-Punkte anlässlich des Tages, der – die Einsen im Datum deuten darauf hin – allen Singles weltweit gewidmet ist. Somit können sich die 31 Millionen aktiven PAYBACK Kunden mit 111 Extra-Punkten und weiteren Angeboten bei jeder Online-Shopping- oder Prämienbestellung belohnen, die sie am 11.11. tätigen. Mit dabei sind Partner wie eBay, Adidas, MediaMarkt, Saturn, Lieferando, AO, H&M, About You, Nike und viele mehr, sowie natürlich der PAYBACK Prämienshop.

„Nicht nur in China ist der Singles’ Day ein wichtiger Tag für den Handel – er zählt mittlerweile zu einem der beliebtesten Online Shopping-Tage weltweit. Höchste Zeit also, dass auch PAYBACK seinen Kunden an diesem Tag ebenfalls tolle Punkteaktionen bietet und ihnen die Chance gibt, ihre Punkte um ein Vielfaches zu steigern. Wir wünschen allen Singles und Nicht-Singles viel Spaß beim Shoppen und Punkten“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK.

Mehr Informationen zur PAYBACK Singles’ Day Aktion gibt es am 11.11. unter PAYBACK.de/singlesday.

07.07.2020 08:54
Unsere #PAYBACKUmfrage zeigt: Das sammelt Deutschland 👇 Wer hätte gedacht, dass 76% eine Sammelleidenschaft haben,... https://t.co/8yxORZwvvp
02.07.2020 13:26
Fashionlover aufgepasst: Seit neuestem können auch bei Luxusmarken Punkte gesammelt werden! Von Jimmy Choo über Lui... https://t.co/bPuf7Qv8AR