küchenquelle ist neuer PAYBACK Partner

Deutschlands führender Direktanbieter für Einbauküchen, küchenquelle, tritt ab sofort Deutschlands größtem und beliebtesten Bonusprogramm PAYBACK bei. Die mehr als 31 Millionen Kunden von PAYBACK können ab sofort für Beratung und Kauf ihrer Traumküche Punkte sammeln. Für die erfolgte Beratung erhalten PAYBACK Kunden 250 Punkte. Weitere Punkte werden dem Kunden nach der ersten Anzahlung beim Küchenkauf gutgeschrieben. Die Anzahl der Punkte ist dabei an den Brutto-Einkaufswert gekoppelt. Der außergewöhnliche Clou dabei: Der Küchenberater kommt zum Kunden nach Hause. Dort plant er die Küche digital und individuell nach Kundenwunsch. Das Back-up liefern mehr als 40 Jahre fundierte Planungserfahrung des Traditionsunternehmens und solides Handwerk: küchenquelle lässt alle Einbauküchen in Deutschland fertigen.

„Qualität und Service sind seit 40 Jahren Teil unserer Unternehmensphilosophie. Daher freuen wir uns sehr, jetzt Teil der großen PAYBACK Familie zu sein. Durch PAYBACK ermöglichen wir unseren Kunden, bei Beratung und Küchenkauf viele Punkte zu sammeln. Und bieten damit einen großartigen zusätzlichen Mehrwert“, so Andreas Rode, Managing Director bei küchenquelle.

André Pallinger, Mitglied der Geschäftsleitung bei PAYBACK, fügt hinzu: „Herzlich willkommen, küchenquelle! Der Küchenspezialist ist seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft und PAYBACK ist nun Teil dieser Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf die Partnerschaft.“

22.09.2020 12:49
Ein neuer praktischer Service in der #PAYBACKApp: Jetzt kann man über #PAYBACKPAY Einkäufe nicht nur mit Geld bezah... https://t.co/AyWohIht45
08.09.2020 16:10
RT @PAYBACK_Careers: @LaraSchnagl aus unserem HR Marketing & Employer Branding Team war zu Gast beim @recruitee Podcast💙Hier erfahrt ihr et...