„30 Millionen“ Kampagne von PAYBACK: Gewinner aus Leimen

München, Leimen 11. Juli 2019 – Das größte und beliebteste deutsche Bonusprogramm PAYBACK wird in Deutschland von 30 Millionen Kunden aktiv genutzt. Zur Feier dieser grandiosen Zahl startete PAYBACK seine Kampagne „Das große Rubbiläum“. Zu jedem Einkauf bei einem PAYBACK Partner erhielten Kunden ein Rubbliäums-Los inklusive Jackpot-Code. PAYBACK Kunden in ganz Deutschland hatten so einen Monat lang die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von über zwei Millionen Euro. Zu gewinnen gab es neben vielen Sofortgewinnen auch eine Wellness-Reise von
dm-drogerie markt, einen Jahres-Tankgutschein von Aral, ein exklusives Shoppingerlebnis von GALERIA Kaufhof, Jahres-Einkaufsgutscheine von Real und REWE sowie einen brandneuen BMW MINI von PAYBACK. Letzterer wurde nun an den glücklichen Gewinner Holger H. aus Leimen übergeben.

16.07.2019 15:36
@oliverg Haben intern nachgehorcht: Diesen Brief erhalten Kunden, die einen ‚fehlerhaften’ Spielplan einsenden (kei... https://t.co/MdSJvm6FpJ
15.07.2019 15:41
@MasterOtenko @PAYBACK_de Kann es sein, dass iOS 13 Beta der Grund ist? Wenn ja, dauert es leider noch etwas. Aber wir sind dran!