Management

Walter H. Lukner

Walter H. Lukner ist seit 2009 bei PAYBACK und verantwortete zunächst das Management des bestehenden Classic Partnerportfolios mit Unternehmen wie Aral, Apollo-Optik, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, real,-, REWE und WMF. Lukner verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kundenbindung und war vor seiner Tätigkeit bei PAYBACK zwanzig Jahre lang in der Mineralölbranche tätig. Dort hatte er u.a. bei BP/Aral die Position des „European Loyalty and Cards Strategy Manager“ inne und entwickelte die gesamteuropäische Strategie im Bereich Loyalty, Card Issuance and Card Acceptance für das Unternehmen.

Markus Knorr

Markus Knorr verantwortet die Bereiche Finanzen, Controlling, Recht und Einkauf bei der PAYBACK Holding Loyalty Partner GmbH in München. Sein Studium der Wirtschaftswissenschaften absolvierte er an der Universität Hohenheim in Stuttgart. Im Anschluss startete er 2001 seinen Berufsweg in der Abteilung für Controlling und Accounting der debitel AG in Stuttgart und war dort zuletzt als Head of International Controlling tätig. Nach über drei Jahren Berufserfahrung begann Knorr seine Laufbahn bei Loyalty Partner. Hier wurde er 2004 zum Head of Controlling ernannt, 2011 wechselte er auf die Position des Chief Financial Officer.