DATEN & FAKTEN

Mit PAYBACK schon bei über 100 Partnern punkten

PAYBACK, das erste Multipartner-Bonusprogramm Österreichs, hat eine Schallmauer durchbrochen:Die Österreicherinnen und Österreicher können mit PAYBACK bei mittlerweile 100 Partnern Punkte und Vorteile sammeln.

Mit nur einer Karte oder App bei unterschiedlichsten Unternehmen Vorteile sammeln und sparen – das ist mit PAYBACK nun schon bei mehr als 100 Partnerunternehmen möglich. Der attraktive Kreis der teilnehmenden Unternehmen umfasst starke Partner aus dem stationären Handel wie dm drogerie markt, Fressnapf, BP, Burger King, NORDSEE und sehen!wutscher sowie mittlerweile über 90 Online Partner, darunter Austrian Airlines, eBay, Expedia, oeticket, OTTO und Universal. Täglich kommen die PAYBACK Karte oder App schon rund 75.000 Mal zum Einsatz.

Nach dem Motto „Ein Programm – viele Partner“ sammeln hierzulande immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher PAYBACK Punkte: In nur neun Monaten seit dem Start im Mai 2018 konnte PAYBACK in Österreich schon über 2,5 Mio. Kunden gewinnen. Bisher wurden fast 230 Mio. Coupons versendet, davon rund 150 Mio. digital. Besonders beliebt sind die Coupons zur Punktevervielfachung, da sie den Punktestand und die Ersparnis noch schneller wachsen lassen. Die PAYBACK App, in der die Coupons immer dabei sind, wurde bereits über 530.000 Mal heruntergeladen.

Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich, zeigt sich über die Entwicklung erfreut: „Die Vielfalt und der immer größer werdende Kreis renommierter Partnerunternehmen machen es für unsere Kunden sehr einfach, mit PAYBACK schnell zu spürbaren Vorteilen zu kommen. Österreich ist bereits das sechste PAYBACK Land, allein in Deutschland haben wir mehr als 30 Mio. Kunden. Mit dieser Erfahrung werden wir auch hierzulande unser Service und unsere Angebote kontinuierlich ausbauen“, ergänzt Lukner.